Neues Onlineportal, Preise & eine Messe im Zentrum – M-MEDIA 2011

31.12.2011 | 15:56 | Clara Akinyosoye

Ein neuer Online-Auftritt, Preise und der Sprung von der Peripherie ins Zentrum. 2011 war ein spannendes, freudiges und erfolgreiches Jahr für M-MEDIA und 2012 wird ein Jahr sein, in dem wir einige Jubiläen feiern werden.

Im März wandelt sich die M-MEDIA Vereinsseite zu einer Online-Nachrichtenseite. Eine Onlineredaktion wird gesucht und gefunden. Die jährlich von M-MEDIA veranstaltete Medien.Messe.Migration findet erstmals im Rahmen der Österreichischen Medientage statt. Für die Leistungen der M-MEDIA Journalisten in der Tageszeitung „Die Presse“ wird die M-MEDIA Redaktion mit dem Leopold-Ungar Anerkennungspreis ausgezeichnet. M-MEDIA Geschäftsführer simon INOU vertritt Österreich bei einem internationalen Medientreffen in Washington und New York. Duygu Özkan, „Die Presse“ Redakteurin und Vorstandsvorsitzende von M-MEDIA wird von der Zeitschrift „Österreichischer Journalist“ zur besten Wien-Journalistin ausgezeichnet. Zwei M-MEDIA Redakteurinnen ( Iris Bonavida und Siobhán Geets) kommen mit sechs anderen Teilnehmern in die Presse-Lehrredaktion und sind nun als freie Mitarbeiterinnen im Kultur- und Innenpolitikressort tätig.

2012 Jubiläeumsjahr

2011 war ein spannendes, freudiges und erfolgreiches Jahr für M-MEDIA. Dank gilt vorallem unserem Team, das diese Erfolge möglich macht. Dank gilt auch all unseren Unterstützern. Wir freuen uns auf ein noch spannenderes Jahr. 2012 wird ein Jahr sein, in dem wir einige Jubiläen feiern werden. Wir werden gemeinsam mit der Presse in das fünfte Jahr „Integrationsseite“ starten. Wir werden zum fünften Mal die Medien.Messe.Migration veranstalten und M-MEDIA wird sieben Jahre alt. Wir werden 2012 dafür nutzen Neues zu beginnnen, aber auch um Bilanz zu ziehen. All das und mehr erwartet M-MEDIA, unsere Unterstützer, Freunde, Kollegen und Partner.

Oisdann, an guadn Rutsch und a frohes neues Jahr.

Clara Akinyosoye


Kommentieren Sie den Artikel





Weitere Artikel von Clara Akinyosoye