Kommentare zu: Türkische Bulgaren in Österreich: Eine Minderheit in der Minderheit http://www.m-media.or.at/gesellschaft/turkische-bulgaren-eine-minderheit-in-der-minderheit/2011/05/24/ Diversity Mediawatch Austria Thu, 20 Jul 2017 09:12:24 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.2 Von: Ilhan E. http://www.m-media.or.at/gesellschaft/turkische-bulgaren-eine-minderheit-in-der-minderheit/2011/05/24/#comment-331 Thu, 03 Nov 2011 01:42:48 +0000 http://www.m-media.or.at/?p=2546#comment-331 Freut mich, endlich mal auch etwas über „UNS“ zu lesen… gehöre auch zur „Minderheit unter Minderheiten“.

Dass man von allen Seiten verstoßen wird, habe ich leider zu oft erlebt.

Das unter uns fast nur Maturanten (schätze mal 85%) sind ist normal, da wir keine Wirtschaftsflüchtlinge sind und unsere Eltern fast alle Akademiker sind/waren.

]]>