Kommentare zu: Harald Vilimskys Furcht vor „kulturfernen Migranten“ http://www.m-media.or.at/meinung/integration-ist-unerwunscht-vilimskys-furcht-vor-kulturfernen-migranten/2011/09/22/ Diversity Mediawatch Austria Thu, 20 Jul 2017 09:12:24 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.2 Von: GS http://www.m-media.or.at/meinung/integration-ist-unerwunscht-vilimskys-furcht-vor-kulturfernen-migranten/2011/09/22/#comment-244 Sat, 24 Sep 2011 13:05:38 +0000 http://www.m-media.or.at/?p=4638#comment-244 Kann nur zustimmen! Habe den „Dialog“ in der Presse ebenfalls mit Entsetzen verfolgt… „kulturferne Nationen“ – wäre diese Aussage nicht zum Heulen müsste man ja eigentlich lachen… haarsträubend ist aber vor allem, dass nicht nur die FPÖ realitätsfern und offensichtlich gemeingefährlich beschränkt ist, sondern dass der Artikel von ebensolchen Menschen in teils noch ärgerer Manier kommentiert wird. Ja, die FPÖ findet Anklang und ja, die in der Mitte angesiedelten Parteien stellen sich nicht dazwischen und nochmal ja, in Österreich geht es leider durch. Wahlerfolge sind natürlich zentral – die Damen und Herren der Parteien brauchen schließlich Geld und vor allem Macht. Neid, Verdrängung und Egoismus stehen am Programm und viele brave WählerInnen schwimmen mit… ja, es ist zum Kotzen! Vlt. möchten reichweitenstarke Majoritätsmedien sich dem Problem bei Gelegenheit auch umfassender widmen? Was die ÖsterreicherInnen brauchen ist aus meiner Sicht Bewusstseinsbildung, keine Gehirnwäsche…

]]>