Kommentare zu: Wien: Allererste Grüne Bezirksrätin afrikanischer Herkunft verstorben http://www.m-media.or.at/politik/ilunga-kabedi-benedicte-gestorben/2015/09/02/ Diversity Mediawatch Austria Thu, 20 Jul 2017 09:12:24 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.2 Von: Eva http://www.m-media.or.at/politik/ilunga-kabedi-benedicte-gestorben/2015/09/02/#comment-30226 Mon, 03 Jul 2017 08:47:11 +0000 http://www.m-media.or.at/?p=16980#comment-30226 Guten Tag !

Ich habe Ilungas letzte Ruhestatt am 1.11.2016 besucht , da ich kurz davor von ihrem plötzlichen Tod erfahren habe .
Gestern,3.07.2017 , stattete ich ihr wieder einen Besuch ab .

Lange bin ich in der Sonne , neben ihrem Grab gegessen und habe mich gefragt, ob ich so einen “ NaturPlatz“, falls ich in der Fremde sterben würde , haben möchte.

Viele kleine Käfer und Insekten tummelten sich auf ihrem, von der Natur fast wieder zurück gewonnenen Stückchen Erde .

Sie ist nicht alleine , habe ich mir gedacht !

Ich werde ein Namensschild anfertigen lassen , damit , falls Besucher_innen, ihre österreichische Ruhestatt aufsuchen möchten , sie auch NAMENTLICH finden können.

Mit lieben Gruß
Eva Vrtis

]]>