Kommentare zu: Militär: Österreichs Türken in der türkischen Armee http://www.m-media.or.at/politik/militar-osterreichs-turken-in-der-turkischen-armee/2012/11/14/ Diversity Mediawatch Austria Thu, 20 Jul 2017 09:12:24 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.2 Von: lisa reimann http://www.m-media.or.at/politik/militar-osterreichs-turken-in-der-turkischen-armee/2012/11/14/#comment-1058 Wed, 05 Dec 2012 11:18:45 +0000 http://www.m-media.or.at/?p=9359#comment-1058 Ich war nie ein Musterschüler und Spaß am lernen hatte ich auch nie wirklich aber seit dem ich meine Ausbildung bei der Media GmbH (http://www.media-gmbh.de) angefangen habe, musste ich mir selbst gestehen das es durch kreatives Lernen auch Spaß machen kann.
Schon immer wollte ich etwas in Bereich Medien machen und jetzt weiß ich auch dass, es definitiv das Richtige ist.
Also falls ihr Interesse haben solltet im Bereich Medien eine Ausbildung zu absolvieren erkundigt euch darüber ich kann es euch nur weiter empfehlen.

]]>